Projekte

Optimierung der T-Net-Box

Im Auftrag der Deutschen Telekom hat das ISOE untersucht, wie die T-Net-Box und deren Marketing optimiert werden kann. Dazu wurden anhand von Intensiv-Interviews bisherige und potenzielle NutzerInnen befragt. Die T-Net-Box der Deutschen Telekom ist ein virtueller Anrufbeantworter im Netz, der (mit einer PIN) von jedem Telefon aus abgehört, bedient und konfiguriert werden kann.

Im Auftrag der Deutschen Telekom hat das ISOE untersucht, wie die T-Net-Box und deren Marketing optimiert werden kann. Dazu wurden anhand von Intensiv-Interviews bisherige und potenzielle NutzerInnen befragt. Die T-Net-Box der Deutschen Telekom ist ein virtueller Anrufbeantworter im Netz, der (mit einer PIN) von jedem Telefon aus abgehört, bedient und konfiguriert werden kann.

Auftraggeber

Deutsche Telekom

Kontakt:

Dr. Konrad Götz

Associate Research Scientist Zum Profil

Projekt-Infos

Gestartet:
Läuft bis: