Publikationen

Image verbessern durch partizipatives Quartiermarketing - Konzeptionelle Überlegungen für ein kommunikatives Instrument im Nutzungszyklusmanagement. Bericht des Instituts für sozial-ökologische Forschung

Publikations-Infos

Erschienen in

neopolis working papers: urban and regional studies. 8 (2009) Frankfurt/Hamburg: ISOE - Institut für sozial-ökologische Forschung/HafenCity Universität Hamburg.

Verfügbarkeit

ISBN/ISSN: 978-3-9811688-9-1

Zitieren

Diehl, Nicola, Jutta Deffner, Immanuel Stieß (2009): Image verbessern durch partizipatives Quartiermarketing - Konzeptionelle Überlegungen für ein kommunikatives Instrument im Nutzungszyklusmanagement. Bericht des Instituts für sozial-ökologische Forschung. neopolis working papers: urban and regional studies, 8. Frankfurt/Hamburg: ISOE - Institut für sozial-ökologische Forschung/HafenCity Universität Hamburg

Mehr zu den ISOE-Autor*innen

  • Dr. Jutta Deffner

    Dr. Jutta Deffner

    Leiterin des Forschungsfelds Nachhaltige Gesellschaft
    Zum Profil
  • Dr. Immanuel Stieß

    Dr. Immanuel Stieß

    Mitglied der Institutsleitung, Leiter des Bereichs Praktiken und Infrastrukturen
    Zum Profil